Weltladen Geislingen
So . 28.02. 16:00

Puppentheater Firlefanz| Der starke Max

Max ist ein einsamer Junge. Niemand hat Zeit für ihn. Er tröstet sich mit viel süßer Schokolade. Eines Nachts begegnet ihm die Waldfee Goldstrahl im Traum. Sie braucht dringend einen heilsamen Kristall, da ihr Leben in Gefahr ist. Max will ihr helfen. Er springt über plätschernde Bäche, klettert über himmelhohe Bäume und gelangt so zu einem brummigen Riesen, der die Kristallhöhle bewacht. Wie kann er in die Höhle gelangen und für Goldstahl einen Kristall holen, ohne dass ihn dieser Riese zertrampelt?

Diese Reise ist für Max eine Reise zu sich selbst. Er entdeckt seine Kraft, seinen Mut und sein Selbstvertrauen.

Spielerinnen: Inge Bindert und Beate Nusser
Musik: Johannes Mühleisen
Regie: Ruth Kerner

Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Info

Diese LIVESTREAM-Veranstaltung kann nur über unseren YOUTUBE-Kanal angeschaut werden.

Die Künstler erhalten von der Rätsche die reguläre Gage, deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns und die Kultur unterstützt.
Danke.

Spenden über:
KSK Göppingen
IBAN DE61 6105 0000 0006 0807 01
PayPal:
zahlungen@raetsche.com

Veranstaltungsort

Rätschenmühle e.V. Geislingen
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen Steige

Loading Map....

Impressum . Datenschutzerklärung


RÄTSCHE

RÄTSCHE