Weltladen Geislingen
Sa . 27.02. 20:00

Jess Jochimsen | Feiern, als ob es ein Morgen gäbe!

Jochimsen präsentiert einen Mix aus Lieblingstexten, verschollenen Liedern und brandneuen Geschichten. Zurückgelehnt und entschleunigt dreht der Freiburger Autor und Kabarettist den notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf – anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig.

Und am Ende zeigt er Urlaubsbilder. Für Daheimgebliebene. Ein schöner Abend. An einem guten Ort. Oder anders formuliert: Feiern, als ob es ein Morgen gäbe!

Jochimsen ist skurril, poetisch und genau beobachtend. […] Und was er findet, ist wie sein Programm: Tragödie und schreiend komisch. (Frankfurter Rundschau)

Da ist einer, der die Komik aus der Tragik holt, einer der schmunzelnd gegen Oberflächlichkeit und Zynismus ins Feld zieht. […] Jochimsen ist ein entspannter Melancholiker ohne festes Ziel, aber mit offenen Augen. (Süddeutsche Zeitung)

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Geislinger Literaturnetzwerk e.V. und der Stadtbücherei Geislingen.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Info

Diese LIVESTREAM-Veranstaltung kann nur über unseren YOUTUBE-Kanal angeschaut werden.

Die Künstler erhalten von der Rätsche die reguläre Gage, deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns und die Kultur unterstützt.
Danke.

Spenden über:
KSK Göppingen
IBAN DE61 6105 0000 0006 0807 01
PayPal:
zahlungen@raetsche.com

Veranstaltungsort

Rätschenmühle e.V. Geislingen
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen Steige

Loading Map....

Impressum . Datenschutzerklärung


RÄTSCHE

RÄTSCHE