So . 09.09. 15:00

Herbstfest mit SojaB

Zum Abschluss der Freiluftsaison findet unser Herbstfest statt. Bei hoffentlich angenehmem Wetter genießen wir noch einmal den RätscheGarten und die dort gebotenen kulinarischen Schmankerln.

Die musikalischen Leckerbissen liefert SojaB, eine bunt zusammengewürfelte Musikgruppe, die seit 2008 ihr Publikum begeistert. Vom Freizeitmusiker über einen ehemals mit der Band Merlin in den deutschen Charts spielenden Musiker, ist in dieser Gruppe alles vertreten.

Mit südamerikanischen Rhythmen, englischen Klassikern aus den 1960er bis 1980er Jahren und schwäbischen Eigenproduktionen hat die Band, unter der Leitung von Juan Carlos Zuniga Lara, ein vielfältiges und kreatives Bühnenprogramm zu bieten. Neben abwechslungsreicher und professioneller Musik kommt, wenn sich zu lateinamerikanischen Klängen schwäbischer Wortwitz gesellt, auch Humor nicht zu kurz.

SojaB beschreibt sich selbst als „geballtes Energiebündel mit Ambitionen die Stimmungslage zu verbessern“ und es besteht kein Zweifel, dass sie dies beim Herbstfest erreichen werden.

Bei schlechtem Wetter entfällt diese Veranstaltung.

Info

Eintritt frei.

Veranstaltungsort

RätscheGarten
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen

Loading Map....

Impressum . Datenschutzerklärung



RÄTSCHE

RÄTSCHE