Weltladen Geislingen
Fr . 26.03. 20:00

Claus Bisle | 1000 Höllenqualen bis zur Gegenwart III – Blutrote Morgendämmerung

Manuel Jebich ist der Name des Protagonisten, auf dem ein Fluch lastet. Er, gleichzeitig Symbol der Menschlichkeit, ist verdammt, die gesamte Menschheitsgeschichte durchleben zu müssen. Die zerstörerischen Kräfte die auf ihn eindringen werfen ihn auch in das Jerusalem um 70 n. Chr.

Innerhalb der fantastischen Rahmenhandlung werden die Geschehnisse dieser Tage detailgenau und historiengerecht aufgearbeitet. Die Zuhörer*innen werden dabei direkt in die Geschichte eingebettet. Viele Teile des Gesamtwerkes sind mit Historikern abgestimmt.

Claus Bisle wohnt in Geislingen-Aufhausen und schreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich Romane. Er wird eine Passage aus seinem neuesten Buch vorlesen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Geislinger Literaturnetzwerk e.V. und der Stadtbücherei Geislingen.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Info

Diese LIVESTREAM-Veranstaltung kann nur über unseren YOUTUBE-Kanal angeschaut werden.

Die Künstler erhalten von der Rätsche die reguläre Gage, deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns und die Kultur unterstützt.
Danke.

Spenden über:
KSK Göppingen
IBAN DE61 6105 0000 0006 0807 01
PayPal:
zahlungen@raetsche.com

Veranstaltungsort

Rätschenmühle e.V. Geislingen
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen Steige

Loading Map....

Impressum . Datenschutzerklärung


RÄTSCHE

RÄTSCHE