Weltladen Geislingen
Sa . 27.03. 20:00

Barbara Auer und Walter Sittler |Unsere Seelen bei Nacht

Nach dem Roman von Kent Haruf. Ein Abend über Offenheit, Sehnsucht, Liebe und den Mut, auch im Alter nicht damit aufzuhören.

Ein glaubhaft ergreifender Dialog zwischen zwei einsam gewordenen Menschen, die den Ausweg aus ihrer Isolation suchen und finden und zwar gegen alle gesellschaftlichen Konventionen. Adele und Louis, beide verwitwet, leben in einer Kleinstadt in derselben Straße. Eines Tages macht Adele Louis einen ungewöhnlichen Vorschlag: Ob er nicht ab und zu bei ihr übernachten möchte? Louis lässt sich darauf ein … das Schicksal nimmt von da an seinen Lauf!

Noch nie zuvor haben Auer und Sittler gemeinsam auf der Bühne gestanden oder in einer TV-Produktion mitgewirkt. Was die beiden nun darbieten ist jedoch eine ergreifend glaubhaft verkörperte Geschichte zweier Einsamer. Durch Worte, Gestik und Mimik verstehen und ergänzen sich hier zwei Große des deutschen Films zu einem tollen, einem Herzen erwärmenden Abend. Lassen Sie sich überraschen.

Barbara Auer, 1959 in Konstanz geboren, und Walter Sittler 1952 in Chicago gehören zu den mit renommierten Filmpreisen überhäuften Akteuren im deutschsprachigen Raum.

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Info

Diese LIVESTREAM-Veranstaltung kann nur über unseren YOUTUBE-Kanal angeschaut werden.

Die Künstler erhalten von der Rätsche die reguläre Gage, deshalb freuen wir uns über jede Spende, die uns und die Kultur unterstützt.
Danke.

Spenden über:
KSK Göppingen
IBAN DE61 6105 0000 0006 0807 01
PayPal:
zahlungen@raetsche.com

Veranstaltungsort

Rätschenmühle e.V. Geislingen
Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen Steige

Loading Map....

Impressum . Datenschutzerklärung


RÄTSCHE

RÄTSCHE